Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Martina Frohnert-Peters- Naturheilpraxis für klassische Homöopathie - Meine naturheilkundliche und homöopathische Ausbildung:
2001 - 2004 Ausbildung zur Heilpraktikerin – Acamedica, Ulrich Gühsgen,
52249 Eschweiler
2001 - 2004 Touch for Health 1 bis 4 – Acamedica, Ulrich Gühsgen,
52249 Eschweiler
01.04.2005 Praxiseröffnung
2005 - 2008 Grundausbildung in klassischer Homöopathie, Ravi Roy,
82418 Murnau
2008 - 2009 Fachausbildung in klassischer Homöopathie, Dr. Alfons Geukens Homöopathisches Zentrum Hechtel, Belgien
www.homeopathiehechtel.be
2009 - 2013 Fachausbildung in klassischer Homöopathie, Prof. George Vithoulkas, Alonissos, Griechenland - mit erfolgreichem Abschluss an der Europäischen Akademie für klassische Homöopathie – Lehr- und Forschungsinstitut der George-Vithoulkas-Stiftung
www.gvs.homoeopathie-verstehen.de
   

Ich danke dem größten Lehrer der klassischen Homöopathie –
Prof. George Vithoulkas – dafür, dass er mir sein Wissen zur Verfügung gestellt hat.

Prof. George Vithoulkas wurde 1996 für sein Engagement bei der weltweiten Verbreitung der homöopathischen Lehre mit dem Alternativen Nobelpreis geehrt.



© 2018 Copyright by Martina Frohnert-Peters. Alle Rechte Vorbehalten.